Sonntag, 4. Dezember 2011

Typisch Frau

ich bin so eine richtige Frau. Ich dachte eigentlich immer, ich sei irgendwie männlich, was Denken und Handeln anbelangt, tatsächlich muss ich mir nun aber eingestehen, dass ich durch und durch weiblich funktioniere.
Da wäre zum Einen mein überaus entwickelter Drang, von allen gemocht zu werden. Das Schlimme daran ist, dass es mir auch meistens gelingt - gerade in Runden, wo ich neue Leute kennen lerne - und das erzeugt nichts als Druck. Könnte ich einfach lässig dahocken und abwarten, ob jemand mich mag oder nicht, wäre das schön. Aber leider geht es nicht.
Dann meine panische Art, wenn Männer nicht so reagieren, wie ich es erwarte. Wieso schreibt er nicht? Wieso schreibt er? Wieso schreit er nach dem Sex nach mir, wenn ich mir in der Küche Nudeln koche?
es ist zum Verrücktwerden - dauernd bin ich damit beschäftigt, die Verhaltensmuster der Typen um mich rum zu analysieren, und verliere dabei mein eigenes. Ja, ich verhalte mich irgendwie gar nicht mehr.
Schuhe liebe ich auch und Handtaschen. Was ich aber nicht liebe, ist Lästern, Telefonieren und Lipgloss. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen